News

 SEPTEMBER 2018

Erfolgreicher Babysitterkurs 2018

Auch dieses Jahr haben wieder 11 Jugendliche aus Eschenbach und Umgebung den Babysitterkurs erfolgreich absolviert. Frau und Familie gratuliert ganz herzlich. Der Kurs vom Schweizerischen Roten Kreuz stand unter der fachkundigen Leitung von Priska Renggli und Corinne Leisibach. Die Jugendlichen lernten die verschiedenen Bedürfnissen eines Babys und Kleinkindes kennen und es wurde Ihnen ein solides Grundwissen der Kinderbetreuung vermittelt.

Die neuen Babysitter freuen sich nun Ihre Kinder betreuen zu dürfen.

Foto Babysitter

Checkübergabe

Charity Spende FF 03

Die Freude ist gross! Am 19. September durften wir einen Check über Fr. 1000.- von cut&shoot in Empfang nehmen. Vielen herzlichen Dank. Das Geld werden wir für ein konkretes Projekt einsetzen.

 

AUGUST 2018

Cut&Shoot unterstützt Frau und Familie
Ihr 10jähriges Bestehen feiert cut&shoot mit ihren Kunden, indem sie einmalige
Charity Events organisieren und Fr. 1.- pro Haarschnitt in ein Spezial-Sparkasseli einwerfen. Ziel ist, Ende Jahr einen schönen Batzen an ihre drei favorisierten Organisationen zu spenden – Frau und Familie gehört dazu. Wir freuen uns riesig über dieses wertschätzende Zeichen für unser vielfältiges Engagement in unserem Dorf. Wir haben immer wieder neue Ideen und freuen uns, damit ein konkretes Projekt in Angriff zu nehmen – mehr sei im Moment noch nicht verraten…

 

- Bericht vom Charity-Event vom 9. August 2018

 

Nächste Anlässe

facebooklogo

Download Jahresprogramm 2018

 Jahresprogramm Titelseite